Workshop Jungpflanzen-Anzucht

Termin: 28. Mai

Beginn: 10 Uhr

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 35 Euro

 

Wir beginnen mit dem theoretischen Teil, lernen alle Materialien und Utensilien kennen, welche für die Jungpflanzen-Anzucht notwendig sind und beschäftigen uns mit Gemüsearten und Sorten, die sich für eine Anzucht ohne eigenes Gewächshaus eignen.

 

Im zweiten Teil widmen wir uns der Praxis. Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, selbst Samen auszusäen und Jungpflanzen zu pikieren. Allen notwendigen Materialien werden von uns gestellt.

 

 Wir beenden den Workshop gegen 12 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen. Es bleibt Zeit Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Wir bitten um Voranmeldung unter Tel. 0179 5266889 oder per Mail: info@naturhof-vogtland.de. Bei Regenwetter wird der Termin verschoben. Die Teilnehmergebühr bezahlen Sie bitte bar am Tag der Veranstaltung.

 

 

 

Lämmer- und Schafmarkt auf dem Naturhof

 

Am 2. Juli 2022 bieten wir von 10 bis 15 Uhr

weibliche und männliche Lämmer sowie Mutterschafe mit Lämmern der Rasse

 

Rhönschafe

zum Verkauf an.

Wir bitten um Vorbestellung unter Tel. 0179 5266889 oder per Mail an info@naturhof-vogtland.de.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Naturhof Vogtland